für Kinder

 

hier sind wir auf dem Spielplatz

Kinder aufgepasst: hier gibt es allerlei zu entdecken! Auf unserem Hof findet ihr Pferde, Schafe und Ziegen – natürlich haben wir auch einen Hofhund.  Eine besondAttraktion ist auch immer wieder unser Waschbären „Bruno“. Direkt am Gästehaus habt ihr einen riesigen Spielplatz mit Turm, Schaukel und Sandkasten. Wenn ihr etwas mehr Action wollt: nehmt doch eins unserer Riesenkettcars und fegt damit über den Hof. Auch eine Mitfahrt mit dem Traktor ist möglich – aber denkt daran: gut festhalten! Für die Fußballer unter euch haben wir natürlich auch einen Fußballplatz!

Wenn ihr mal einen Ausflug mit euren Eltern unternehmen wollt könnt ihr mit der nahegelegenen Sommerrodelbahn den Berg runter düsen, oder ihr spiel Königin und König auf einer echten Burgruine…