Allgemein

 

Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele. Nur so viel schon mal vorweg; Sie begeben sich auf eine Reise zu einer der herrlichsten – fast unberührten – Landschaften Bayerns. Mit Zoigltradition, Klöstern und  Burgen, dem sagenumwogenen Waldnaabtal in direkter Nähe, fast endlos vielen Teichen und Weihern, und das alles auf hügeligem und felsigem Gelände. Eines der besten Radwegnetze Deutschlands und jede Menge Freizeitaktivitäten wie Sommerrodelbahn, Golf-und Minigolfplätze machen unser Umfeld noch attraktiver. Doch vor allem aber am Hof selbst gibt es schon jede Menge zu entdecken. Von den dazugehörigen Äckern, Feldern, Wäldern und Wiesen über unseren Aufenthaltsraum mit großer Terasse bis hin zu unseren zahlreichen Unternehmungsöglichkeiten für die Kinder gibts für Jedem das Seine.

http://www.naturparkland.de